meine Schulzeit

 Meine Erreichbarkeit per E-Mail oder Brief siehe Impressum unten am Ende dieser Webseite.

Zu den schönsten Zeiten meiner Kindheit gehört die Grundschulzeit an der Höltyschule in Göttingen.

Höltyschule in
          Göttingen 1964, vierte Klasse
Unsere Lehrerin war die außerordentlich nette Frau Meyer-Raven.  Mitschüler waren unter anderem Beate Bachmann, die mehr Geschwister hatte als ich,
Kristina von Förster mit "K", Claudia Leiskau, Michael Block und Ludwig A., dessen Nachname ich nie buchstabieren konnte.
Ich selbst benutzte damals nur meinen ersten Vornamen, heute verwende ich fast nur noch meinen zweiten Vornamen.
*****************************************************************************************

Meine Adresse

Da ich schon zuviel Werbung bekomme, gebe ich meine private E-Mail ab sofort nicht mehr direkt im Internet als anklickbaren Link an
Erreichbar bin ich aber über: redaktion2008 "ät" siebener-kurier.de
(nein, ich brauche als Frau keine Verlängerungen von irgendwelchen männlichen Körperteilen, auch keine  Möglichkeiten, billig Software zu kaufen, ich habe nämlich schon Software auf meinem Computer, sonst würde ja diese Homepage-Seite ja gar nicht existieren.)


Impressum
*****************************************************************************************
H.-Chris Gast
Stand: 14. April  2008
Zurück zum Inhaltsverzeichnis